EURODAM I Mobilerhochwasserschutz

Art.Nr.:
EURODAM I
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Ihnen den weltgrößten, wassergefüllten Fangdamm vorstellen.
EURODAM wird weltweit eingesetzt. Er liefert beeindruckende Ergebnisse zu Bruchteilen des Aufwandes von Sandsäcken, Spundwänden und Erdwällen.
Das heißt: 95% schneller als Sandsäcke und 90 % sparsamer als konventionell Arbeitsmethoden.
 EURODAM ist umweltfreundlich durch seine universelle Einsatzmöglichkeit, daher unvergleichbar und nach Abbau-Lagerung  wieder Einsatzbereit.
 EURODAM wird in verschiedenen Größen und Längen geliefert.
 EURODAM ist einfach zu Transportieren und anzuwenden bei Hochwasser, Überflutungen, Flußumleitungen, Gefahrgutkontrolle und Wasserbauprojekten.
Wir würden uns freuen, wenn EURODAM  bei Ihnen zum Einsatz kommen würde. Bei Rückfragen steht
Herr Geisler, 
Mobil  015121150867 gerne zur Verfügung.
 www.eurodam.de